Name Dekanat, Propstei, Zentrum, XY

Angebote und Themen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Intensiv-Coaching per Video am 10. Juli

Sprechen für Radio und TV – Einzeltraining

Sarah Maxen

Ist es die Betonung, die Sprechhaltung, die Atmung? Jeder - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - hat seine ganz eigenen „Baustellen“ beim Sprechen vor dem Mikrofon. Daran kannst du arbeiten - und das geht am besten eins zu eins, mit einem Einzeltraining. Die Hörfunkschule Frankfurt bietet das am 10. Juli zusammen mit Ria Raphael vom Hessischen Rundfunk als Video-Workshop an.

Ria Raphael

Hier kannst du dich für das Sprechen-Einzeltraining anmelden.

Üben, üben, üben – das ist das A & O beim Sprechen am Mikrofon. Wichtig ist es aber auch Feedback zu bekommen und wertvolle Tipps und Tricks.

Gerade Einsteiger im Radio- und TV-Journalismus brauchen eine intensive Betreuung: Wie wird meine Spreche am Mikrofon natürlich? Braucht es mehr oder weniger Tempo und welche Teile im Satz sollte ich eigentlich betonen? Aber auch, wer schon in einer Redaktion arbeitet, weiß: Für intensives Sprech-Training ist selten Zeit.

Individuell nur für dich

Ria Raphael nimmt sich im Einzeltraining die Zeit: eine Stunde Sprechtraining per Video nur für dich. Dabei geht sie individuell auf deinen Entwicklungsstand ein. Sie gibt Hinweise und Korrekturen für Sprechen, Schreiben, Stimmung, Haltung und Atmung.

Ria Raphael ist Diplom-Journalistin, Moderatorin, Sprecherin und Sprechtrainerin mit Spezialisierung auf Hörfunk und Off-Sprechen TV, Hörbuchproduktionen und Veranstaltungsmoderation.

Schüler und Studenten zahlen nur die Hälfte

Das Einzeltraining „Sprechen für Radio und TV“ findet per Video-Workshop am 10. Juli statt. Die genaue Uhrzeit vereinbarst du nach der Anmeldung. Das Einzeltraining kostet 126 Euro pro 60 Minuten. Schüler und Studenten zahlen nur die Hälfte. Hier kannst du dich anmelden.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top ->